Celle: Zwei Einsätze in Klein Hehlen

Slide background
Foto: Feuerwehr Celle
ots/Freiwillige Feuerwehr Celle
06 Apr 17:51 2021 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) - Zwei Mal musste die Freiwillige Feuerwehr Celle innerhalb von zwei Stunden in den Stadtteil Klein Hehlen ausrücken.

Um 11:10 Uhr wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte zu einem Küchenbrand in die Lortzingstraße alarmiert. Bei Eintreffen hatten Gegenstände auf dem Herd gebrannt. Die verrauchte Wohnung musste gelüftet werden. Hierbei kam ein Drucklüfter zum Einsatz.

Angebranntes Essen lautete die Meldung um 13:02 Uhr. In der Witzlebenstraße war es ebenfalls zu einem Brand in einer Küche gekommen. Nach einer Kontrolle der Einsatzstelle u. a. mit einer Wärmebildkamera war kein weiterer Einsatz erforderlich.

Im Einsatz war jeweils die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst des Landkreises Celle und die Polizei.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de