Ennepe-Ruhr-Kreis: Zwei Erstversorgungen und eine Rettungshubschrauberlandung

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
09 Feb 19:38 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Am Mittwoch, den 09.02.2022 wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuerwehr Ennepetal um 11:34 Uhr zu einer Erstversorgung in die Neuenlander Straße gerufen. Ein Patient wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Im Anschluss wurde bei dem Transport zum Rettungswagen unterstützt. Der Einsatz endete um 12:15 Uhr.

Um 15:55 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug in die Rüggeberger Straße gerufen. Dort musste die Besatzung einen chirurgischen Notfall erstversorgen. Nach Übergabe des Patienten an den Rettungsdienst, konnte die Besatzung die Landung eines hinzu gezogenen Rettungshubschraubers übernehmen. Das Tanklöschfahrzeug unterstützte bei diesem Einsatz ebenfalls. Nachdem der Hubschrauber um 16:46 Uhr gestartet war, konnte der Einsatz beendet werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de