Stade: Zwei Fahrraddiebe auf frischer Tat erwischt - Polizei Buxtehude sucht Radeigentümer

Slide background
sichergestelltes Mountainbike
ots/Polizeiinspektion Stade
09 Sep 10:17 2022 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) -

Am gestrigen Donnerstagmittag wurden in Buxtehude zwei 17- und 19-jährige junge Männer aus Hamburg nach einem Hinweis durch einen Aufmerksamen Zeugen erwischt, die ein frisch entwendetes und noch verschlossenes Fahrrad dabeihatten.

Die Beiden wurden von den eingesetzten Beamten mit zur Wache genommen und mussten sich dort erkennungsdienstlichen Maßnahmen sowie ersten Vernehmungen unterziehen. Im Anschluss daran wurden sie wieder entlassen.

Das schwarz-weiße Mountainbike der Marke BULLS CROSS FLYER, das vermutlich um die Mittagszeit beim Buxtehude ZOB entwendet wurde, wurde sichergestellt. Ob die beiden Hamburger noch für weitere Fahrraddiebstähle in Frage kommen ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Die Ermittler suchen nun den rechtmäßigen Eigentümer des Rades und bitten diesen, sich unter der Rufnummer 04161-647115 bei der Buxtehuder Polizei zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de