Worms: Zwei Fahrzeuge aufgebrochen

Slide background
Diebstahl aus Fahrzeug. Scheibe Beifahrertür engeschlagen
ots/Polizeidirektion Worms
22 Mär 17:10 2021 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Im Tatzeitraum vom Samstag auf Sonntag wurden in Worms zwei Fahrzeuge durch Einschlagen der Seitenscheibe aufgebrochen. Bei einem Kleinlaster, der in der Prinz-Carl-Anlage geparkt war, wurde die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und ein MP3-Player entwendet. Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Remeyerhofstraße hat unbekannter Täter die Scheibe der Beifahrertür eines Transporters zertrümmert und aus dem Handschuhfach Dokumente entnommen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de