Wesel: Zwei Ölspuren für den Löschzug Altschermbeck

Slide background
Einsatzstelle Schreiberstraße
ots/Feuerwehr Schermbeck
13 Jän 17:16 2024 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) -

Am gestrigen Tag wurde der Löschzug Altschermbeck zwei Mal mit dem Einsatzstichwort "Ölspur" alarmiert.

Die erste Alarmierung erfolgte um 9:29 Uhr. Für den Löschzug ging es zur Kilianstraße.

Hier befand sich eine Ölspur mit einer Fläche von ca. 100 Quadratmetern auf der Straße. Diese wurde von den Einsatzkräften abgestreut.

Anschließend endete der Einsatz für den Löschzug um 11:19 Uhr.

Zur zweiten Alarmierung kam es um 14:40 Uhr. Diese Einsatzstelle befand sich auf der Schreiberstraße.

Hier befand sich eine 500 Meter lange Ölspur auf der Straße. Diese wurde von den Einsatzkräften abgestreut. Zudem wurde eine Fachfirma zur Einsatzstelle gerufen und es wurde entsprechende Warnschilder aufgestellt.

Für den Löschzug endete der Einsatz um 15:50 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de