Minden-Lübbecke: Zwei Personen bei Autounfall schwer verletzt

Slide background
Das Auto wurde abgeschleppt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
08 Mär 19:00 2023 von Presseportal.de Print This Article

Petershagen (ots) -

Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße "Ilveser Holz" am Dienstag gegen 14 Uhr haben sich zwei Personen offenbar schwer verletzt.

Zuvor hatte ein 37-jährige Petershäger den Erkenntnissen nach einen mit drei weiteren Personen besetzten Audi aus Heimsen kommend in Richtung Döhren gesteuert, als er auf rutschiger Fahrbahn in einer Linkskurve die Kontrolle über das Auto verlor. Dabei geriet der Wagen nach links über die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Straßenbaum. Von dort schleuderte er zurück auf die Fahrbahn.

Der Petershäger erlitt schwere Verletzungen. Dies galt auch für seine zwei Jahre jüngere Beifahrerin. Beide wurden von den alarmierten Rettungskräften aus dem Fahrzeug befreit und unter Anwesenheit eines Notarztes ins Klinikum Minden gebracht. Zwei sich ebenfalls im Auto befindliche Kinder (3, 5) blieben den Angaben nach unverletzt. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um den Abtransport des Fahrzeugs.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de