Minden-Lübbecke: Zwei Personen nach Unfall leicht verletzt

Slide background
Der Seat verblieb auf der Fahrbahn. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
15 Jun 19:10 2023 von Presseportal.de Print This Article

Petershagen (ots) - Bei einem Unfall in Quetzen haben sich am frühen Montagabend zwei Personen leicht verletzt. Darunter auch ein Kleinkind.

Den Erkenntnissen zufolge hatte ein 33-jähriger Audi-Fahrer aus Petershagen gegen 17.30 Uhr die Straße "Timpen Feld" in Richtung der Bückeburger Straße befahren. Als der Mann in den dortigen Kreuzungsverkehr einfuhr, kam es zur Kollision mit dem von rechts kommenden Seat einer 38 Jahre alten Petershägerin, die aus Richtung "Quetzer Heide" auf der Straße unterwegs gewesen war. Durch die Kollisionswucht schleuderte der Audi auf einen angrenzenden Acker, der Seat verblieb auf der Fahrbahn.

Die Autofahrerin und ihre vier Jahre alte Mitfahrerin erlitten offenbar leichte Verletzungen. Nach entsprechenden Erstbehandlungen wurde die Frau zur weiteren Versorgung ins Klinikum Minden gebracht. Der Gesamtschaden dürfte sich nach Einschätzung der Beamten auf rund 25.000 Euro belaufen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de