Städteregion Aachen: Zwei Pkw durch Feuer zerstört

Slide background
Quelle: Polizei Aachen
ots/Polizei Aachen
12 Jun 19:37 2023 von Presseportal.de Print This Article

Aachen/Alsdorf (ots) -

Gleich zweimal mussten Feuerwehr und Polizei in der vergangenen Nacht zu brennenden Pkw ausrücken. Das erste Feuer in Alsdorf wurde der Leitstelle um 1.45 Uhr (12.06.2023) gemeldet. Ein Pkw im Oidtweiler Weg stand lichterloh in Flamen. Der zweite Alarm ging etwa eine Dreiviertelstunde später, gegen 2.30 Uhr, ein. Zeugen meldeten einen brennenden Pkw in der Peliserkerstraße. In beiden Fällen konnte die Feuerwehr die Brände schnell löschen. Die Pkw erlitten jedoch Totalschaden. Sie wurden zur Spurenanalyse sichergestellt. Die Kripo ermittelt in beiden Fällen wegen möglicher Brandstiftung.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Aachener Polizei zu melden.

Das Bild kann im Rahmen der Berichterstattung frei genutzt werden. (am)



Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de