Stralsund: Zwei Schreckschusspistolen und Betäubungsmittel sichergestellt

Slide background
Schreckschusspistolen
ots/Bundespolizeiinspektion Stralsund
18 Okt 16:17 2021 von Presseportal.de Print This Article

Stralsund (ots) - Gestern Vormittag (18.10.21) wurde ein Reisendender auf dem Bahnhof Stralsund durch Bundespolizisten kontrolliert.

Die Überprüfung ergab, dass der 23-jährige Deutsche bereits wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt bekannt war. Auf Nachfrage reagierte der Mann gereizt und zunehmend nervös.

Eine Nachschau in seinen mitgeführten Sachen ergab, dass er nicht nur "Gras", sondern auch Speed sowie Utensilien zum Gebrauch von Betäubungsmitteln bei sich hatte. Des Weiteren kam eine kleine Kiste mit zwei Schreckschusspistolen und entsprechender Munition zum Vorschein. Wofür und warum er diese mit sich führte, wollte er nicht angeben. Die Beamten stellten alle Gegenstände sicher.

Der 23-Jährige darf sich nun erneut wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie gegen das Waffengesetz verantworten.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de