Städteregion Aachen: Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Slide background
Zwei Schwerverletzte bei Unfall
ots/Feuerwehr Stolberg
Slide background
Zwei Schwerverletzte bei Unfall
ots/Feuerwehr Stolberg
Slide background
Zwei Schwerverletzte bei Unfall
ots/Feuerwehr Stolberg
23 Mär 18:51 2022 von Presseportal.de Print This Article

Stolberg (ots) - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochmittag auf der Aachener Straße (Landesstraße 220) zwischen Büsbach und Brand. Bei einem Frontalzusammenstoß in einer langgezogenen Kurve wurden ein Autofahrerin und ein Autofahrer schwerst verletzt.

Die Feuerwehr wurde um 13.24 Uhr alarmiert. Aufgrund des Notrufs wurden sofort der Rüstzug der Feuerwache, der 2. Löschzug (Löschgruppen Atsch, Büsbach, Donnerberg, Mitte und Münsterbusch), zwei Rettungswagen und zwei Notärzte alarmiert.

Der Autofahrer war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden. Die Fahrerin befand sich ausserhalb ihres Wagens. Nachdem beide Patienten medizinisch erstversorgt waren, wurden sie zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser transportiert.

Die Aachener Straße war während der Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Stolberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de