Cuxhaven : Zwei Türnotöffnungen binnen 24 Stunden

Slide background
Foto: Symbolbild
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
13 Dez 06:21 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf-Spaden (ots) - In der Nacht von Freitag, auf Samstag den 10. Dezember 2022, wurden die Ortsfeuerwehren Spaden, Laven und Wehden, um 00:59 Uhr in die Leher Straße nach Spaden alarmiert. Hier wurde zunächst eine hilflose Person vermutet. Nachdem sich mit Rettungsdienst und Polizei Zutritt verschaffen werden konnte, konnte Entwarnung geben werden und der Einsatz schnell beendet werden.

In den Nachmittagsstunden, wurden die Kameradinnen und Kameraden aus Spaden, Laven und Wehden erneut zu einer Türnotöffnung, in die Deutsche Straße nach Spaden alarmiert. Noch vor Ausrücken der ersten Feuerwehrkräfte konnte der Einsatz jedoch für die Feuerwehr beendet werden, da ein Eingreifen nicht notwendig war.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de