Oberhausen: Zwei Unfälle mit Verletzten

Slide background
Foto Polizei
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
02 Dez 18:33 2022 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) -

Am Donnerstagnachmittag (01.12.) gegen 17:00 Uhr kam es auf der Havensteinstraße Ecke Wilhelm-Weyer-Weg in Alt-Oberhausen zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung einer Fahrradfahrerin. Die 62-jährige mutmaßliche Unfallverursacherin versuchte auf ihr Fahrrad zu steigen und fiel dabei rechts zur Seite. Hierbei beschädigte sie einen Pkw und verletze sich leicht am rechten Bein. Sie benötigte keinen Rettungswagen und suchte das Krankenhaus selbst auf.

Am Donnerstagmorgen (01.12.) gegen 7:50 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einer 44-Jährigen und einem 38-jährigen Autofahrer. Dabei wurden zwei junge Beifahrer leicht verletzt. Der 38-jährige Autofahrer kam von der Ruhrorter Straße und wollte rechts auf die Duisburger Straße abbiegen. Er bremste kurz, um zu schauen ob jemand den Zebrastreifen überquerte und fuhr langsam wieder an. Auf einmal habe er einen von links kommenden Fußgänger gesehen und stark gebremst. Dabei sei die 38-Jährige hinten auf seinen Pkw aufgefahren, da sie nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte. Die zwei Beifahrer der 38-Jährigen (sechs und sieben Jahre alt) wurden leicht verletzt. Ein Rettungswagen wurde hier ebenfalls nicht benötigt.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de