Zwei Verkehrsunfälle mit jeweils einer schwer verletzten Person in Sulingen (Samtgemeinde Kirchdorf)

Slide background
Verkehrsunfall Freistatt
ots/Polizeiinspektion Diepholz
Slide background
Verkehrsunfall Varrel
ots/Polizeiinspektion Diepholz
21 Mär 18:22 2023 von Presseportal.de Print This Article

Diepholz (ots) -

Am heutigen Morgen, den 21.03.2023, gegen 07:40 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Sulinger mit seinem Pkw die Bundesstraße 214 aus Richtung Sulingen kommend in Richtung Diepholz. Kurz vor Freistatt kam er mit seinem Pkw aus bislang unbekannter Ursache ausgangs einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab, stürzte einen Abhang herunter und kam dann im Wegeseitenraum direkt vor einem Baum zum Stillstand. Da sich der 22-Jährige nicht selbständig aus seinem Fahrzeug befreien konnte, wurde das Fahrzeugdach kurzerhand durch die Freiwillige Feuerwehr Wehrbleck entfernt. Der 22-Jährige wurde mit schweren Verletzungen dem Krankenhaus zugeführt. Die Bundesstraße musste für circa eine Stunde voll gesperrt werden.

Kurze Zeit später kam es, gegen 09:00 Uhr, zu einem weiteren Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Eine 28-jährige Fahrzeugführerin aus der Samtgemeinde Siedenburg befuhr mit ihrem Pkw die Kreisstraße 20 zwischen Kirchdorf und Varrel. Ausgangs einer Linkskurve kam sie zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkt gegen, geriet ins Schleudern und kam danach nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte sie zunächst seitlich mit einem Straßenbaum, das Fahrzeug drehte sich und kam an einem zweiten Baum auf der rechten Fahrzeugseite liegend zum Stillstand. Die 28-Jährige konnte noch selbständig aus dem Pkw krabbeln, hatte sich aber durch die Kollision schwere Verletzungen zugezogen. Sie wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

An beiden unfallbeteiligten Pkw kam es zu wirtschaftlichen Totalschäden. Der Gesamtschaden wird auf circa 15000 Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de