Olpe: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Drolshagen

Slide background
Einer der beteiligten Pkw. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
25 Nov 18:01 2021 von Presseportal.de Print This Article

Drolshagen (ots) - Am Mittwoch (24. November) hat sich um 18 Uhr in Höhe der Autobahnauffahrt Drolshagen ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos ereignet. Ein 61-Jähriger befuhr zunächst die L708 aus Richtung Wegeringhausen kommend und beabsichtigte, auf die A45 in Fahrtrichtung Frankfurt abzubiegen. Dabei übersah er einen ihm entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw eines 38-Jährigen. Es kam zur Kollision zwischen den Fahrzeugen. Dabei wurde der Pkw des 61-Jährigen durch die Wucht des Aufpralls gedreht und kollidierte danach mit einem weiteren Fahrzeug, welches verkehrsbedingt an der Autobahnabfahrt wartete. Sowohl der 61-jährige Unfallverursacher als auch der 38-Jährige kamen zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand insgesamt ein Sachschaden im fünfstelligen Eurobereich.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de