Ratingen: Zwei Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall

Slide background
Nach dem Unfall lagen viele Fahrzeugteile im Einmündungsbereich verteilt.
ots/Polizei Mettmann
Slide background
Der schwarze VW Polo wurde schwer beschädigt durch den Aufprall auf die Westtangente gedreht.
ots/Polizei Mettmann
14 Mai 10:35 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Am Donnerstagabend (13. Mai 2021) ist es gegen 21 Uhr in Ratingen-West auf der Westtangente zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden eine Person leicht sowie eine Person schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 8.000,- Euro.

Das war geschehen:

Der 37-jährige Fahrer eines blauen Peugeot 207 war nach Zeugenangaben mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Westtangente in Richtung Volkardeyer Straße unterwegs. Im Einmündungsbereich Dresdener Straße kollidierte er mit einem schwarzen VW Polo, dessen Fahrerin nach links auf die Westtangente in Richtung Breslauer Straße abbiegen wollte. Ersten Erkenntnissen zufolge zeigte die Ampel im Einmündungsbereich für den 37-jährigen Peugeot-Fahrer "Grün".

Durch den Aufprall wurde der Peugeot-Fahrer schwer verletzt, die 23-jährige Polo-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrer wurden zur weiteren Behandlung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 8.000,- Euro. Sowohl der Peugeot als auch der Polo waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de