Bochum: Zwei Vögel steh'n im Regen

Slide background
Polizei nimmt Nymphensittiche in Obhut
ots/Polizei Bochum
Slide background
Nymphensittich schon fast wieder trocken im Streifenwagen.
ots/Polizei Bochum
06 Nov 10:29 2023 von Presseportal.de Print This Article

Herne (ots) -

Es war der 5. November, kurz nach 15 Uhr. Im Herne Stadtgarten an der Wilhelmstraße regnet es. Dort auf einem Stein sitzen zwei Nymphensittiche. Nass und traurig, aber eng zusammen, scheinbar ein Paar.

Dann mal schnell ab in den Streifenwagen. Da ist es trocken und warm. Auf dem Rücksitz erstmal kräftig schütteln, um das Wasser aus dem Federkleid zu kriegen.

Mit erhobenem Kamm ging es dann zur Wache. Handzahm war das Pärchen ja und ließ sich von den Kolleginnen und Kollegen gerne ein wenig verwöhnen.

Die Tierrettung nahm die beiden dann in Obhut.

Wie die Zwei mit ihren orangen Bäckchen in den Stadtgarten gekommen sind? Wem sie gehören? Wir wissen es nicht, sind uns aber sicher, dass sie schnell ein neues Zuhause finden werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de