Landau in der Pfalz: Zwei Weinschorle zuviel...

Slide background
.
ots/Polizeidirektion Landau
22 Mai 10:02 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kleinfischlingen (ots) -

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der L507 in Höhe Kleinfischlingen wurde am Samstag, 21.05.2022 um 23:55 Uhr bei einem 24-jährigen Pkw-Fahrer aus Karlsruhe Alkoholgeruch festgestellt. Laut dem Fahrer habe dieser den ganzen Abend über lediglich zwei Weinschorle konsumiert. Ein Alkoholtest auf der Dienststelle ergab 0,94 Promille. Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 500EUR und 2 Punkte in Flensburg.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de