Zwei Wetter bedingte Einsätze in der Gemeinde Hünxe

Slide background
Einsatzfoto Hardtbergweg
ots/Feuerwehr Hünxe
06 Feb 19:35 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) -

Zuerst wurde die Einheit Bruckhausen heute, am 6. Februar 2022 um 11:31 Uhr, zum "Voerder Weg", alarmiert. Ein Baum war auf die Straße gestürzt. Der Baum wurde durch die Feuerwehr beseitigt, so dass der Einsatz gegen 12:05 Uhr endete.

Zum zweiten Einsatz wurde die Einheit Hünxe um 14:11 Uhr, in den "Hardtbergweg", alarmiert. Dort war ebenfalls ein Baum umgestürzt, welcher schon von Anwohnern in den Graben geschoben worden war. Die alarmierte Feuerwehr zerkleinerte diesen mit der Kettensäge. Der Einsatz endete um 14:37 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de