Kassel: Zwei aggressive Fahrgäste im Regionalzug

Slide background
Quelle: Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
23 Okt 18:42 2020 von Presseportal.de Print This Article

Langgöns (Landkreis Gießen/Hessen) (ots) - In einer Regionalbahn auf der Fahrt von Frankfurt am Main nach Dillenburg kam es bei der Fahrscheinkontrolle zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Reisenden und einer Zugbegleiterin.

Eine 22-Jährige und ein 24-Jähriger waren am Donnerstag (22.10.) gegen 13 Uhr ohne gültigen Fahrschein aufgefallen. Als die Bahnmitarbeiterin die beiden auf ihr Fehlverhalten angesprochen hatte, reagierten diese äußerst aggressiv. Sie beschimpften und bedrängten die Kontrolleurin. Bei der Auseinandersetzung erlitt die Zugbegleiterin Abschürfungen am Unterarm.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel leitete gegen die beiden Personen ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung ein.

Wer Zeuge dieses Vorfalls geworden ist, wird gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0561 81616 0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de