Ennepe-Ruhr-Kreis: Zwei kleinere Einsätze am Wochenende

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
29 Nov 13:22 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheit Esborn wurde am Freitag, 27.11.2020 um 15:35 Uhr zu einer Ölspur auf der Trienendorfer Straße alarmiert. Hier hatte eine Arbeitsmaschine auf einer Länge von 20 Metern Hydrauliköl verloren. Durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte wurden zwei Warnschilder aufgestellt. Für die Reinigungsmaßnahme wurde die Einsatzstelle an den Bereitschaftsdienst vom Stadtbetrieb übergeben und die Kräfte konnten nach einer guten halben Stunde den Einsatz beenden.

Die Löscheinheit Grundschöttel wurde am Samstag, 28.11.2020 um 10:41 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf der Straße "An der Kohlenbahn" alarmiert. Ein Eingreifen bei dem defekten Fahrzeugkühler war allerdings nicht erforderlich, da auch schon die Kollegen der Feuerwehr Hagen vor Ort waren. Der Einsatz wurde demnach nach zwanzig Minuten abgebrochen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de