Zwei neue Bezirksdienstbeamte für Düren

Slide background
Rolf Steinbusch und Sascha Rittlewski
ots/Polizei Düren
01 Feb 19:35 2021 von Presseportal.de Print This Article

Düren (ots) - Ab heute sind Sascha Rittlewski und Rolf Steinbusch offiziell für den Bezirksdienst Düren im Amt.

Polzeihauptkommissar Rolf Steinbusch ist nun Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger in Arnoldsweiler und im Dürener Grüngürtel. Er übernimmt damit das Amt von Stephan Paulus, der zum Bezirksdienst Titz gewechselt ist. Rolf Steinbusch ist 56 Jahre alt und versieht seit 1992 Dienst bei der Polizei Düren, zuletzt im Wachdienst Jülich.

Sascha Rittlewski hat heute das Amt von Erik Essling in der Dürener Innenstadt übernommen. Der 51-Jährige Polizeihauptkommissar und Familienvater, der seit 1997 für die Dürener Polizei arbeitet, war bis zuletzt im Wach- und Wechseldienst in Jülich tätig.




Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de