Pirmasens: Zweibrücken - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Slide background
Unfallwagen
ots/Polizeidirektion Pirmasens
26 Mai 18:01 2023 von Presseportal.de Print This Article

Zweibrücken (ots) -

Zeit: 25.05.2023, 22:22 Uhr

Ort: Zweibrücken-Oberauerbach. SV: Ein über 60-jähriger SUV-Fahrer kam beim Befahren einer Grundstückszufahrt nach links von der Fahrbahn ab, woraufhin der Wagen ca. 4 Meter einen Abhang hinunterstürzte und auf der darunterliegenden Straße auf dem Dach liegen blieb. Aufgrund erkennbarer Alkoholisierung musste dem Mann eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt werden. Ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet. Da zunächst davon ausgegangen werden musste, dass der Fahrer im Wagen eingeklemmt ist, rückte die Feuerwehr mit 15 Einsatzkräften aus. Dem Mann war es in der Zwischenzeit jedoch selbständig gelungen, sich aus dem Fahrzeugwrack zu befreien. Es wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Sein Wagen musste mit einem Kranfahrzeug geborgen werden. |pizw


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de