Bernkastel-Wittlich: Zweiradkontrolle am Piesporter Berg

Slide background
Kontrollstelle
ots/Polizeidirektion Wittlich
07 Jun 17:12 2021 von Presseportal.de Print This Article

Piesport (ots) - Am Sonntag, 06.06.2021 fand von 10:00 - 16:00 Uhr unter der Führung der PI Bernkastel-Kues eine Zweiradkontrolle auf der L 50, Gemarkung Piesport (Piesporter Berg), statt. Dies auch vor dem Hintergrund einiger Bürgerbeschwerden aus der Gemeinde Piesport. Die Kontrolle wurde von Beamten der PI Bernkastel-Kues, PI Wittlich und der PAST Schweich, als auch 2 Mitarbeiter der ZVD (Radar) durchgeführt.

Bei der gleichzeitig durchgeführten Radarkontrolle wurden 12 Geschwindigkeitsübertretungen festgestellt (8 x Verwarnung und 4 Anzeigen). Das schnellste Krad wurde bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 70 km/h mit 124 km/h gemessen.

Insgesamt wurden 77 Motorräder kontrolliert. Es wurden 17 Verwarnungen und 7 Anzeigen als auch 11 Mängelberichte erfasst.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de