Oberhausen: Zweiter Fahndungserfolg in einer Nacht

Slide background
Festnahme
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
08 Feb 11:37 2021 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) - Nachdem eine Streifenwagenbesatzung Sonntagnacht (7.2.) bereits eine per Haftbefehl gesuchte Randaliererin festgenommen hatte, kontrollierten Polizisten auf der Freiherr-vom-Stein-Straße wenig später (03:30 Uhr) einen 36-jährigen Oberhausener. Der Mann hatte keinen Ausweis dabei und wurde ebenfalls routinemäßig überprüft.

Sein nächtlicher Spaziergang endete abrupt, da auch nach ihm bereits per Haftbefehl gefahndet wurde. Er verbrachte den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam und wird im Laufe des Tages in eine Haftanstalt überstellt.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de