-Öffentlichkeitsfahndung- Polizei Eschwege sucht Torsten K. und bittet um Hinweise

Slide background
Foto von Torsten K.
ots/Polizei Eschwege
16 Mai 18:16 2023 von Presseportal.de Print This Article

Eschwege (ots) -

Polizei Eschwege

Polizei sucht Torsten K. und bittet um Hinweise

Am vergangenen Samstagabend (13.05.2023) kam es in einer Kleingartenanlage in Eschwege (Höhenweg; Richtung Langenhainer Weg) zu einem körperlichen Übergriff, in dessen Verlauf Torsten K. mutmaßlich auch Verletzungen davongetragen haben müsste, der derzeit aber unbekannten Aufenthaltes ist.

(s. PM vom 14.05.2023; 18:36 Uhr)

Umfangreiche Suchmaßnahmen nach Torsten K., der auf ärztliche Hilfe angewiesen sein könnte, führten bislang nicht zu dessen Auffinden. Er selber ist wohnungslos und hat sich bislang nicht bei der Polizei oder auch in einem Krankenhaus gemeldet.

Die ermittelnden Beamten der Polizei in Eschwege erhoffen sich jetzt mit der Veröffentlichung von einem Bild weitere Hinweise zu seinem Aufenthaltsort.

Torsten K. wird wie folgt beschrieben:

-männlich; -ca. 170-175 cm groß; -graue Haare, -grauer Vollbart -scheinbares Alter 55-60 Jahre alt

Bekleidung:

-auffälliger, knielanger Fellmantel in hellbeiger Farbe

Wer Hinweise zu Torsten K. und seinem Aufenthaltsort geben kann wird gebeten mit der Polizei in Eschwege unter 05651/925-0 Kontakt aufzunehmen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de