Bernkastel-Wittlich: mit abgefahrenen Reifen unterwegs

Slide background
abgefahrener Reifen
ots/Polizeidirektion Wittlich
09 Nov 17:06 2023 von Presseportal.de Print This Article

Gerolstein (ots) -

Am 08.11.2023 gegen 12:30 Uhr kontrollierten die Polizeibeamt*innen einen 21-jährigen Fahrzeugführer aus dem Bereich der VG Gerolstein.

Dieser war mit seinem Personenkraftwagen in der Ortslage von Pelm unterwegs.

Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass die beiden Reifen der Vorderachse derart abgefahren waren, dass die Verkehrssicherheit gefährdet war.

Das Fahrzeug wurde durch den jungen Mann zur nächstgelegenen Werkstatt verbracht. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de