Nordhausen: 14-Jähriger vermisst

Slide background
Vermisster
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
07 Jul 19:46 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bothenheiligen (ots) - Seit Mittwoch, 6. Juli, wird der 14-jährige Pascal Böhme aus Bothenheilingen vermisst. Pascal ist 1.62 m groß, schlank und trägt dunkelblonde, kurze Haare. Er war zuletzt mit einer schwarzen Jacke der Marke Nike bekleidet. Möglicherwiese trägt er eine kurze, schwarze Hose oder eine lange Jeans. Er führt einen grauen Rucksack bei sich. Pascal verließ gegen 16 Uhr sein Zuhause mit dem Fahrrad. Es besteht der Verdacht, dass er mit einem Kumpel unterwegs ist.

Wer hat Pascal gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthalt geben?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Mühlhausen, unter der Telefonnummer 03601/4510, zu melden.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de