Olpe: 15-Jährige bei Rollerunfall verletzt

Slide background
Der beschädigte Roller. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
05 Nov 19:36 2020 von Presseportal.de Print This Article

Olpe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen (5. November) gegen 6.50 Uhr auf der K10 in Fahrtrichtung Olpe ist eine 15-Jährige verletzt worden. Ein 20-Jähriger befuhr mit einem Kleinkraftrad gemeinsam mit der Sozia die Straße. Dieser versuchte, um dem nachfolgenden Verkehr das Überholen zu erleichtern, sehr nah am rechten Fahrbahnrand zu fahren. Dabei kam er auf den neben der Fahrbahn befindlichen Grünstreifen. Dort rutschte das Krad weg, sodass beide mitsamt dem Roller stürzten. Dabei zog sich die 15-jährige Mitfahrerin leichte Verletzungen an Knie und Ellbogen zu. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Der Fahrer blieb nach eigenen Angaben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de