Neuwied: 18-Jähriger bei Verkehrsunfall schwerverletzt

Slide background
Unfallfahrzeug
ots/Polizeidirektion Neuwied/Rhein
08 Apr 19:14 2022 von Presseportal.de Print This Article

Betzdorf (ots) - Am 07.04.2022, gegen 07:15 Uhr befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße 107 aus Dauersberg kommend Richtung Landesstraße 288. Im Verlauf der Strecke kam der junge Fahranfänger im Bereich einer Kurve auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Im Schleudervorgang kam er mit dem Pkw von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in einem angrenzenden Gebüsch zum Stillstand. Der Fahrer wurde schwerverletzt aus dem total beschädigten Pkw geborgen und ins Krankenhaus verbracht.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de