Hagen: 19-Jährige nach Spiegeltritt in Gewahrsam genommen

Slide background
Quelle: Bundespolizei
ots/Polizei Hagen
02 Okt 20:21 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hagen (ots) - Nachdem sich eine 19-Jährige am Freitag am Berliner Platz gegen 01:45 Uhr mehrfach einer Personenkontrolle entziehen wollte und Polizisten beleidigte, wurde sie in Gewahrsam genommen. Die Frau hatte die Beamten unter anderem als "Bullenschweine" und "Hurensöhne" bezeichnet. Zudem rief sie lautstark "fickt euch ihr scheiß Bullen". Ein Zeuge gab zudem an, dass die Remscheiderin vor dem Eintreffen der Polizei auch noch einen Streifenwagen der Bundespolizei beschädigt hatte. Der rechte Außenspiegel war umgeklappt, die Spiegelhülle abgebrochen und die gesamte Elektronik augenscheinlich abgerissen. Die 19-Jährige sperrte sich gegen die Ingewahrsamnahme. Sie erhält eine Anzeige.



Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de