Sankt Augustin: 28 Dosen eingesteckt - Bundespolizei nimmt Ladendieb im Kölner Hauptbahnhof fest

Slide background
Bundespolizei: Symbolbild
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
07 Nov 12:12 2022 von Presseportal.de Print This Article

Köln (ots) - Sonntagmorgen steckte sich ein 31-jähriger Nürnberger 28 Getränkedosen in seine Tasche und verließ ein Ladenlokal im Kölner Hauptbahnhof. Die Bundespolizei nahm den schwer bepackten Mann fest.

Am 6.11.2022 gegen 10:00 Uhr alarmierte der Ladendetektiv einer Supermarktkette im Kölner Hauptbahnhof die Bundespolizei, weil er einen Dieb beobachtet hatte, der am Getränkeregal 28 alkoholische Getränkedosen in seine Tasche steckte und ohne zu bezahlen den Laden verließ.

Die Bundespolizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen "Diebstahl" ein und nahm den 31-Jährigen fest, der nun dem Haftrichter vorgestellt wird.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de