Borken: 3. Haftbefehl erlassen / Cannabispflanzen vernichtet

Slide background
Verbrennungsanlage
ots/Kreispolizeibehörde Borken
30 Mär 13:19 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ahaus (ots) - Wie berichtet, haben Ermittler in der vergangenen Woche aufgrund eines Zeugenhinweises eine Cannabisplantage in Ahaus-Ottenstein gefunden. Die sichergestellten Pflanzen wurden am Montag in einer Verbrennungsanlage vernichtet. Die Information über den Verbleib des dritten Tatverdächtigen steht zudem noch aus - auch der Mieter des Gebäudes wurde nach einem Antrag der Staatsanwaltschaft Münster dem Haftrichter vorgeführt. Das Gericht ordnete bei dem 46 Jahre alten Gronauer auch die Untersuchungshaft an.

Bislang hat sich der Hinweisgeber noch nicht bei der Polizei gemeldet. Er wird gebeten, sich mit der Kripo in Borken unter Tel. (02861) 9000 in Verbindung zu setzen, nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass die Polizei Zeugen für Hinweise dieser Art eine Prämie zahlt.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de