Düren: 45.000 Euro Sachschaden nach Unfall an Parkplatzausfahrt

Slide background
Verkehrsunfall
ots/Polizei Düren
Slide background
Beschädigte Fahrzeuge
ots/Polizei Düren
Slide background
Beschädigtes Fahrzeug
ots/Polizei Düren
27 Jän 20:28 2023 von Presseportal.de Print This Article

Niederzier (ots) -

Am Donnerstag (26.01.2023) hat es auf der Straße "Rurbenden" in Huchem-Stammeln einen Unfall gegeben. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Gegen 10:00 Uhr am Morgen beabsichtigte eine 27-Jährige aus Eschweiler, mit ihrem Wagen aus einer Parkplatzausfahrt auf die Straße "Rurbenden" auszufahren. Hierbei übersah sie eine von links kommende 26-jährige Autofahrerin aus Jülich. Obwohl die Jülicherin umgehend bremste kam es zur Kollision. Beide Fahrzeuge drehten sich - hierbei wurde ein drittes, am Fahrbahnrand abgestelltes, Fahrzeug beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in geschätzter Höhe von rund 45.000 Euro. Die 26 und 27 Jahre alten Frauen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Straße wurde im entsprechenden Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de