50 schneebedingte Einsätze für die Essener Feuerwehr

Slide background
Symbolfoto
ots/Feuerwehr Essen
24 Jän 15:58 2021 von Presseportal.de Print This Article

50 schneebedingte Einsätze für die Essener Feuerwehr (ots) - Seit dem frühen Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Essen aufgrund des Schneefalls zu 50 Einsätzen im gesamten Stadtgebiet alarmiert. Bei fast allen Einsätzen handelte es sich um Äste oder Bäume, die wegen der Schneelast abgebrochen oder umgestürzt waren und Straßen und Gehwege versperrten. Einmal wurde die Feuerwehr zu einem auf einen geparkten PKW gestürzten Baum in Heisingen alarmiert. Bis zum Mittag werden vermutlich alle Einsatzstellen abgearbeitet sein. Zum Einsatz kamen die Freiwilligen Feuerwehren und die Berufsfeuerwehr Essen aus allen Bereichen der Stadt. Es gab keinen Einsatzschwerpunkt (SK)



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de