Bremen: 53-Jähriger vermisst

Slide background
Wer kann Hinweise zu diesem Mann geben?
ots/Polizei Bremen
14 Jul 18:46 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bremen (ots) -

-

Ort: Bremen-Mitte, OT Bahnhofsvorstadt Zeit: 07.07.2021, 01:50 Uhr

Bremen (ots) - Seit der Nacht vom 06.07. auf den 07.07. wird der 53 Jahre Vasil Vishanov vermisst. Der Mann ist dringend auf Medikamente angewiesen.

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde Herr Vishanov zuletzt gegen 01:50 Uhr im Bereich des Hauptbahnhofs gesehen. Der Vermisste ist möglicherweise orientierungslos. Er ist circa 1,75 cm groß und hat eine korpulente Statur. Er trägt einen Drei-Tage-Bart und ist sportlich gekleidet. Markant ist seine große und frische Narbe am Hinterkopf.

Die Polizei fragt: Wer hat Vasil Vishanov gesehen, oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst jederzeit unter der Rufnummer 0421 362-3888 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Hinweise für die Rundfunkmedien: Um wiederholte Hinweise in den Programmen wird hiermit gebeten.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de