Borken: 56-jähriger Mann aus Raesfeld wird vermisst

Slide background
Vermisster Paul Brömmel
ots/Kreispolizeibehörde Borken
20 Jul 09:23 2022 von Presseportal.de Print This Article

Raesfeld (ots) -

Seit dem vergangenen Montagmorgen wird der 56-jährige Paul Brömmel aus Raesfeld vermisst. Der Vermisste ist 190 cm groß und kräftig. Bekleidet ist er mit einem hellroten T-Shirt und einer hellblauen Jeanshose. Unterwegs ist er mit er mit einem roten Damen-Fahrrad (Pedelec, tiefer Einstieg), der Marke Kalkhoff. Der Vermisste könnte sich aufgrund einer Hüfterkrankung in einer persönlichen Ausnahmesituation befinden. Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen?



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de