Sankt Augustin: 60,5 Gramm Marihuana - Bundespolizei durchsucht Wohnung wegen Verdacht des Handels mit Betäubungsmitteln

Slide background
Foto: sichergestellte Betäubungsmittel
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
12 Sep 11:35 2022 von Presseportal.de Print This Article

Siegburg/Bonn (ots) -

In der Nacht von gestern auf heute (12.09.) durchsuchte die Bundespolizei eine Wohnung in Bonn, nachdem sie am Siegburger Bahnhof 60,5 Gramm Bruttogewicht Marihuana bei einem 24-Jährigen aufgefunden hatte. Der Verdacht des illegalen Betäubungsmittelhandels wurde geprüft.

Gegen 23:45 Uhr am gestrigen Abend wurden Beamte der Bundespolizei in Siegburg durch zivile Kollegen darauf hingewiesen, dass ein junger Mann am Bahnhof vermutlich Drogen in seiner Tasche verstaut habe. Bei der anschließenden Kontrolle fanden sie einen Beutel mit Marihuana mit einem Bruttogewicht von 60,5 Gramm. Hinzu kam, dass der 24-jährige Bonner eine Feinwaage mit sich führte, welche unter Betäubungsmittelhändlern zum Abmessen der Ware benutzt wird. Eine angeregte Wohnungsdurchsuchung fand unter Zustimmung des Tatverdächtigen in seiner Bonner Wohnung statt. Weitere Beweismittel konnten nicht mehr aufgefunden werden, dennoch wird er sich in einem Strafverfahren wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten müssen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de