Gießen: 69 jähriger Mann aus Marburg-Wehrda vermisst

Slide background
Foto Vermisster
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst
08 Mär 18:00 2024 von Presseportal.de Print This Article

Gießen (ots) -

Seit Donnerstag, 07. März, wird der 69 Jahre alte Heinz-Dieter Baum aus einem Seniorenheim in Marburg-Wehrda vermisst. Er wurde zuletzt gegen 15:00 Uhr in der Freiherr-vom-Stein-Straße gesehen, ab dort verliert sich seine Spur. Herr Baum ist etwa 183 cm groß, von dünner Gestalt und hat graue kurze Haare. Vermutlich ist er mit einer grauen Jogginghose und einer hellblauen Trainingsjacke bekleidet, möglicherweise ist er sogar barfuß unterwegs. Die Polizei bittet nun um Hinweise über den möglichen Aufenthaltsort von Herrn Baum. Wer Herrn Baum gesehen hat oder einen Hinweis geben kann, wendet sich bitte an die Polizeistation Marburg unter der Telefonnummer 06421-4060 oder an jede andere Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de