Bremen: 77-Jähriger vermisst

Slide background
Wer hat diesen Mann gesehen?
ots/Polizei Bremen
07 Apr 17:50 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bremen (ots) -

-

Ort: Bremen-Obervieland, OT Arsten, Alfred-Faust-Straße Zeit: 06.04.2022, 18:00 Uhr

Seit Mittwochabend wird der 77 Jahre alte Volker Nixdorf vermisst. Der Mann leidet an Demenz und ist möglicherweise orientierungslos.

Der Vermisste verließ gestern Abend gegen 18:00 Uhr eine Seniorenresidenz in der Alfred-Faust-Straße und kehrte nicht wieder zurück. Der Mann ist schlank und circa 1,70 Meter groß. Bekleidet war er mit einem Schlafanzug. Die Hose war dunkelblau und das Oberteil hellblau. Zudem war er lediglich mit Hauslatschen unterwegs. Um den Hals hat der 77-Jährige ein Portemonnaie mit einer Kopie seines Ausweises. Umfangreiche Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes.

Die Polizei fragt: Wer hat Volker Nixdorf gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt jederzeit der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Hinweis für die Rundfunkmedien: Um wiederholte Meldungen in den Programmen wird hiermit gebeten.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de