Borken: 77-jähriger Rudolf R. vermisst - Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

Slide background
77-jähriger Rudolf R.
ots/Kreispolizeibehörde Borken
26 Feb 16:11 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bocholt (ots) -

In der Anlage wird das Foto des Vermissten übersandt.

Ursprünglicher Text

Seit einigen Stunden wird der 77-jährige Rudolf R: aus Isselburg vermisst. Zuletzt befand er sich im Bocholter Krankenhaus am Barloer Weg. Der Vermisste ist 175 cm groß, er hat graue, kurze Haare. Er ist wie folgt bekleidet: schwarze Jogginghose, dunkelblaues Schlafanzugoberteil, offene schwarze Pantoffel. Er trägt keine Brille. Der Vermisste dürfte zu Fuß unterwegs sein.



Hinweise bitte an die Polizei Borken, Tel. 02861/900-4200. Ein Foto des Vermissten befindet sich in der Anlage dieser Nachricht.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de