Gera: 79-Jähriger aus Zwickau vermisst

Slide background
Vermisster Friedrich Pfitzner
ots/Landespolizeiinspektion Gera
27 Aug 15:24 2021 von Presseportal.de Print This Article

Zwickau/Altenburg (ots) -

Zeit: 25.08.2021 Ort: Zwickau

Zwickau/Altenburg (ots) - Seit Mittwochvormittag wird der 79-jährige Friedrich Pfitzner aus Zwickau vermisst. Er wurde letztmalig am Mittwochmorgen zwischen 9 Uhr und 10 Uhr in der Nähe seiner Wohnung am Amseltal gesehen. Am Vormittag dieses Tages soll er am Grab seiner Frau in Oberlödla im Kreis Altenburg gewesen sein. Diese Örtlichkeit erreichte er mit seinem Pkw, einem hellblauen Honda mit dem amtlichen Kennzeichen Z-FP 115. Seitdem ist Friedrich Pfitzner unbekannten Aufenthalts. Ein möglicher Aufenthaltsort könnte unter anderem Oberlöda oder auch in Schlunzig/Wulm an der Mulde sein, da er sich dort oft aufhielt.

Er wird wie folgt beschrieben:

- 1,78 Meter groß, 95 kg schwer - blasse Hautfarbe und kräftige Statur - gebeugter Gang aufgrund einer Missbildung am Fuß - graue, mittellange, wellige Haare und Stirnglatze

Alle bisher eingeleiteten Maßnahmen haben nicht zum Auffinden von Herrn Pfitzner geführt.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort von Friedrich Pfitzner geben können oder sein Fahrzeug gesehen haben, werden gebeten, sich im Polizeirevier in Zwickau zu melden, Telefon 0375 44580. (kh)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de