Fulda: 79-jähriger Henner S. seit Montagnachmittag vermisst

Slide background
Quelle PPOH: Foto des Vermissten Henner S.
ots/Polizeipräsidium Osthessen
31 Mai 17:41 2022 von Presseportal.de Print This Article

Fulda (ots) - 79-jähriger Henner S. seit Montagnachmittag vermisst

Petersberg. Seit Montagnachmittag (30.05.), gegen 16.30 Uhr, wird der 79-jährige Henner S. aus dem Raum Petersberg vermisst. Möglicherweise ist er mit einem weißen Audi Q5 mit FD-Kennzeichen unterwegs und auf medizinische Hilfe angewiesen.

Da alle bisherigen Fahndungsmaßnahmen nicht zu seinem Auffinden führten, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Der Vermisste ist circa 182 cm groß und hat kurze graue Haare. Bekleidet ist er vermutlich mit einer dunklen langen Hose und einem Hemd mit blauem Pullover darüber. Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort oder den Aufenthalt seines Autos erbittet die Polizeistation Fulda unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de