Deutschland: 80-jähriger aus Merzig-Ballern vermisst

Slide background
Vermisster Konstantin WORSTER
ots/Polizeiinspektion Merzig
20 Jul 12:54 2021 von Presseportal.de Print This Article

Merzig (ots) - Der Vermisste Konstantin WORSTER verließ am 19.07.2021 gegen 08:00 Uhr mit seinem Fahrzeug Mercedes Benz, B 180, Farbe grau, mit dem amtlichen Kennzeichen MZG - KW 243, sein Wohnhaus in Merzig-Ballern, um einen Termin wahrzunehmen. Dort kam er jedoch nicht an. Gegen 14:00 Uhr wurde er letztmals in Saarbrücken gesehen. Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Konstantin WORSTER oder seinem Fahrzeug machen kann wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion in Merzig, Gutenbergstraße 30 in 66663 Merzig, Tel.: 06861-7040 zu wenden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Merzig, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de