Gießen: 87jähriger Mann aus Aßlar vermisst / Wo ist Herr Kleber?

Slide background
Bild von Herrn Kleber
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst
26 Feb 15:21 2023 von Presseportal.de Print This Article

Gießen (ots) -

Seit Sonntag, den 26. Februar, wird der 87jährige Herr Kleber aus Aßlar vermisst. Herr Kleber ist 1,68m groß, hat graue Haare und ist von dünner Statur. Er trägt vermutlich einen blauen Anorak und dunkle Jeans. Herr Kleber hat in den frühen Morgenstunden sein Haus verlassen und ist nicht in der Lage, sich zu orientieren. Auch braucht er ärztliche Hilfe. Die Polizei bittet nun um Hinweise über den möglichen Aufenthaltsort. Wer Herrn Kleber gesehen hat oder einen Hinweis geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Wetzlar unter der Telefonnummer 06441-9180 oder an jede andere Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de