Unna: Abschlussmeldung Sturmeinsätze "Ylenia"

Slide background
Der Alarmierungstext lautete "FLÄCHE_PRIO_2 - LG2 - von der B50 ca. 100 m Orteinwärts 2 Bäume auf der Fahrbahn
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
Slide background
Die Freiwillige Feuerwehr Werne möchte sich außerordentlich für die Gute und Leckere Verpflegung von der Konditorei und Bäckerei Telgmann aus Werne bedanken.
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
Slide background
In der Innenstadt waren trotz der frühzeitigen Sturmwarnung diverse lose Gegenstände verweht worden.
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
Slide background
An der Langernstraße wurden durch die Löschgruppe 2 aus Langern zwei Bäume mit der Kettensäge entfernt.
ots/Freiwillige Feuerwehr Werne
17 Feb 19:20 2022 von Presseportal.de Print This Article

Werne (ots) - Um 12:10 Uhr wurde die Wachbesetzung in der Wache am Konrad-Adenauer-Platz 1b aufgehoben und wieder in den Regelbetrieb übergegangen. Ab jetzt alarmiert wieder wie gewohnt die Leitstelle in Unna die Einsätze. Die Kameradinnen und Kameraden die seit den Morgenstunden im Einsatz waren, konnten nun nach Hause. In den letzten 24 Stunden ist es demnach in Summme zu 24 Alarmierungen gekommen. Der Aufgabenschwerpunkt lag auf der Beseitigung von Bäumen von Verkehrsflächen, der Gefahrenbeseitigung (Entfernung von losen Dachpfannen) bzw. der Fixierung oder Demontage von losen Fasadenteilen, Gerüstteilen und Bannern.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Werne, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de