Bielefeld : Alleinunfall auf der A2

Slide background
Alleinunfall
ots/Polizei Bielefeld
15 Sep 19:18 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - FR / Bielefeld / A2 - Am Mittwoch, 15.09.2021, überschlug sich der Pkw einer 18-jährigen Bielefelderin mehrmals. Der rechte Fahrstreifen war für die Unfallaufnahme eingezogen. Der Verkehr staute sich zeitweise bis auf sieben Kilometer.

Gegen 07:50 Uhr fuhr die Frau mit ihrem Peugeot an der Anschlussstelle Bielefeld Süd auf die A2 in Fahrtrichtung Dortmund auf. Nach derzeitigen Erkenntnissen verlor sie auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihren Pkw und geriet ins Schleudern. Dadurch brach das Fahrzeug nach rechts aus, überschlug sich mehrmals und kollidierte mit der Betonwand. Schließlich blieb das Fahrzeug entgegen der Fahrtrichtung auf den Reifen stehen.

Die Fahrerin erlitt bei dem Unfall Verletzungen die vor Ort notfallmedizinisch versorgt wurden. Sie wurde für weitere Untersuchungen und Behandlungen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf rund 18.000 Euro geschätzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der rechte Fahrstreifen eingezogen. Der Verkehr staute sich zeitweise auf bis zu sieben Kilometer.

Die Fahrbahn wurde gegen 09:15 Uhr freigegeben.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de