Oberbergischer Kreis: Am Baum gelandet

Slide background
Der Opel Corsa landete frontal an einem Baum.
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Slide background
Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. An dem Opel entstand erheblicher Sachschaden.
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
12 Mär 11:08 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wiehl (ots) -

Frontal mit einem Baum kollidiert ist am Freitagmorgen (10. März) ein 42 Jahre alter Mann aus Gummersbach. Um 6:25 Uhr fuhr der Gummersbacher mit seinem Opel Corsa auf der K52 aus Richtung Wiehl-Marienhagen kommend in Fahrtrichtung Bomig. Im Verlauf einer leichten Rechtskurve verlor er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto. Er kam von der Fahrbahn ab, geriet in einen Graben und landete schließlich frontal an einem Baum. Ein Rettungswagen brachte den leichtverletzten Fahrer in ein Krankenhaus. An seinem Opel entstand erheblicher Sachschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de