Oberbergischer Kreis: Am Baum gelandet - Zwei Schwerverletzte

Slide background
Der Wagen landete an einem Baum. Beide Insassen zogen sich schwere Verletzungen zu.
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
29 Okt 10:37 2023 von Presseportal.de Print This Article

Nümbrecht (ots) -

Zwei Schwerverletzte und hoher Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Freitagabend (27. Oktober) auf der Schloßstraße in Nümbrecht ereignet hat. Ein 18-jähriger Gummersbacher fuhr um 22 Uhr mit seinem VW Golf auf der Schloßstraße aus Nümbrecht kommend in Richtung Schloss. Im Bereich einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab, geriet in den Straßengraben und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls zogen sich sowohl der 18-jährige Fahrer, als auch sein 23-jähriger Beifahrer schwere Verletzungen zu. Da es Hinweise auf Alkoholkonsum gab, ordnete die Polizei eine Blutprobe an und stellte den Führerschein des 18-Jährigen sicher. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de