Wesel: Amtshilfe für die Polizei

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
15 Jun 20:19 2021 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) - Am heutigen Tag wurde der Löschzug Gahlen um 16:27 Uhr zum Wesel-Datteln-Kanal alarmiert. Hier benötigte die Polizei die Hilfe der Feuerwehr.

Zuvor war ein vermeintlich verletztes Reh im Kanal gesichtet worden. Bei Ankunft der Feuerwehr befand sich dieses immer noch im Wasser. Mit Hilfe eines Schlauchbootes versuchten die Einsatzkräfte der Feuerwehr das Reh aus dem Wasser zu ziehen.

Glücklicherweise hatte sich das Reh der Rettung "entzogen" und konnte sich eigenständig aus dem Kanal befreien. Eine offensichtliche Verletzung bei dem Tier bestand nicht.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 16:56 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de