Mönchengladbach: Anbau brennt auf einem Brachgelände

Slide background
.
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
25 Dez 10:57 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Lürrip, 24.12.2021, 15:38 Uhr, Fleenerweg (ots) -

Am heutigen Nachmittag meldeten mehrere aufmerksame Anrufende eine größere Rauchentwicklung im Bereich eines ehemaligen Industriehallenkomplexes auf einem Brachgelände. Die eintreffenden Einsatzkräfte fanden einen ca. 30 m² großen Anbau vor der bereits vollständig in Flammen stand. Der Brand wurde schnell mit 2 Strahlrohren gelöscht. Da es auf dem Brachgelände keine Löschwasserversorgung gab, wurde das benötigte Löschwasser von drei Löschfahrzeugen bis an die Einsatzstelle transportiert.

Im Einsatz waren der Löschzug der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), ein Löschfahrzeug der FRW II (Holt), die Einheit Neuwerk der Freiwilligen Feuerwehr, ein Notarzt und zwei Rettungswagen sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de